Edel´s Handarbeit

Ich selber benutze schon seit Jahren Körnerkissen und irgendwann fiel der Groschen – warum nicht selber machen?

Mit der Zeit habe ich auch andere Dinge, wie beispielsweise Sticken, ausprobiert.

Edelgard Wegner

Facebook: https://www.facebook.com/edelgard.wegner.3

Ich nähe seit 40 Jahren.
Nach einer längeren Nähpause fragte meine erwachsene Tochter nach Hilfe und seitdem juckt es mich in den Fingern. Ich probiere heute sehr gerne Neues aus und wage mich auch an Dinge heran, die früher für mich undenkbar waren. Das Nähen macht mir sehr viel Freude und belebt meinen Alltag.

Alle Produkte werden in liebevoller Handarbeit von mir gemessen, geschnitten, genäht, gebügelt und gefüllt – immer in der Hoffnung, dass es dem Kunden gefällt.
So entstehen wunderschöne und hochwertige Arbeiten, die Ihnen Freude bringen sollen.

Klein aber fein!

Ein kleines aber feines Kräuterkissen mit dem man wunderbar kleinere Bereiche gezielt behandeln kann.
Dagmar D.
Kundin

Sehr gute Arbeiten.

Schnell und korrekt, gerne wieder!
T. Funk
Kunde